Kann was passieren wenn ich zu oft selb befriedigt ?

13 Antworten

Wenn du dadurch deinen Alltag deine Familie ider deinen Partner (wenn vorhanden) vernachlässihst dann ist das zu viel ;)

Eigentlich nicht. Wenn du nicht übertreibst und keine Fremdkörper verwendest, kann nichts passieren. Nur, wenn du es zu gut machst, willst du mehr.

Ich finde es intensiver wenn ich mal ne Woche Pause mache...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – breites Fachwissen

Es kann nichts passieren du wirst einfach weniger empfindlich an Der Eichel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix, außer dass es vielleicht weniger stark wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung