Frage von mkleinerm, 59

Kann was passieren wenn ich viele Kirschen mit Kerne esse?

Hallo

Kann was passieren wenn ich viele Kirschen mit Kern esse ?

Antwort
von FlorianBln96, 38

Die Kerne können schwer verdaut werden und sie können genauso ausgeschieden werden.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 27

würde nicht zu viele Kerne verschlucken ..aber an sich stirbt man da jetzt nicht von..hab früher oft die kerne mit runtergeschluckt.hatte dann immer nur Bauchschmerzen

Antwort
von michi57319, 15

So lange du die Kerne nicht zerkaust, wird nichts passieren.

Antwort
von AlessiaDiMilano, 23

Dein Hintern wird am nächsten tag eine Kalashnikov und du zerschießt die Toilette.

Kommentar von Hopetocanhelp ,

kreative antwort 😂 xD

Antwort
von hauseltr, 30

Es klappert einen Tag später im Toilettenbecken.

Antwort
von bister88, 35

Bauchschmerzen, aber dir wird kein Baum im Magen wachsen.

Kommentar von AlessiaDiMilano ,

der war gut.

Kommentar von bister88 ,

Hat meine Mutter mir immer gesagt :D ich habs ihr aber nie geglaubt und fröhlich die Kirschkerne geschluckt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten