Frage von rpospi, 42

Kann was passieren, wenn ein nagelneuer PC 1 Monat nicht angemacht wird und auch nur 1x angeschlossen wurde?

Antwort
von Werder33, 28

Nein eig. nicht. Wenns doch nicht klappt liegt es daran das die Kabel oder Lüfter verstaubt sind. Dann einfach mit einem feinen Tuch abwischen.

Antwort
von flawlesss, 42

Nein hättest du ihn nicht gekauft dann würde er wahrscheinlich immer noch im laden liegen dort würde ihn auch niemand anmachen

Antwort
von MobyDickDarm, 19

Nein... Wichtig ist das er gut gelagert wurde und beim Anschalten die Zimmertemperatur hat.

Antwort
von torfmauke, 4

Wenn er beim ersten Anschließen einwandfrei gearbeitet hat, wird sich nichts verändert haben. Allerdings sollte man, um die Zeit nicht zu überschreiten, in der ein kompletter Umtausch möglich ist, so langsam den Rechner auf Herz und Nieren prüfen. Nicht alle möglichen Fehler erschließen sich bei einer kurzen Überprüfung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten