Frage von torikitty, 95

kann was daraus werden?

Hey liebe Comunity, Ich war am Freitag mit ein paar freunden was trinken. Und ein sehr guter Freund war auch da. Er hat mich die ganze Zeit getragen, was ich voll süß fand. Er hat sich auf einer Tischtennis platte angelehnt, streckte die Hand aus und ich nahm sie. Auf einmal machte er diesen typischen move ( Hand ausstrecken, ich nahm, er drehte mich sodass Er mich im arm hatte). Und er hat sich immer an mir mit seinem arm angelehnt. Da meinte ein Kumpel von uns wieso wir nicht zsm sind. Dann etwas später waren wir noch chips und so kaufen. Da umarmt er mich auf einmal vor allen. Wird das was zwischen uns? Also ich mag ihn schon sehr gern. C:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 39

Hi,

also offensichtlicher geht es nicht.

Für einen Jungen kostet sowas i.d.R viel Überwindung, komm ihn ein wenig entgegen (Wenn du es auch willst), dann wirds es was ;)

Er mag dich auf jeden Fall und will mehr

Antwort
von ChickenFinger12, 43

Ich denke schon, dass da was entstehen kann beziehungsweise entstehen wird :) 

Ich würde das ganze jedoch langsam angehen, falls es das erste mal war, dass so etwas zwischen euch war, denn manchmal haben Jungs so eine Phase, in der man zu der besten Freundin näher ist, jedoch damit nur seine "Kuschelbedürfnisse" decken will :P

Kommentar von torikitty ,

er hat eine beste freundin und das ist eine gute freundin von mir

Kommentar von ChickenFinger12 ,

Hat er dies den schonmal mit wem anders gemacht? Falls nicht dann hat er Interesse. Falls er dies auch mit anderen Personen macht, auch wenn es nur eine ist, wäre ich vorsichtig!

Antwort
von Zana0607, 52

Also er scheint Interesse zu haben. Ich denke schon, dass was aus euch werden kann. Lasst den ganzen aber Zeit und lernt euch kennen. :)

Kommentar von torikitty ,

wir kennen uns schon sehr lange

Kommentar von Zana0607 ,

Ja, dann scheint er schon Interesse zu haben. Außer er macht es bei jeder.

Antwort
von Saphira8888, 12

Ich denke da kann was draus werden. Wenn du ihn auch magst

Antwort
von ganescha, 15

Hört sich gut an, was Du geschrieben hast. Ich denke, mit Euch beiden "wird es was festes ". Drängel Dich aber nicht dem Mann auf, sonst denkt er noch Du läufst ihm hinterher !

 Viel Glück ihr beiden !

Antwort
von Eldavia, 32

Er will dir zeigen dass du ihm Wichtig bist und er mehr als Freundschaft will

Antwort
von Charlybrown2802, 24

ja, da geht was, freu dich ;-)

Antwort
von loveyax, 34

Noch ist es ne Freundschaft aber es kann was werden

Antwort
von SoLaLove, 24

Meine Meinung ist...entweder war er voll ODER du ihr habt Glück er Will was von dir und so wie sich das Anhört du ja auch was von ihm  😏 uch wünsch euch Glück🍀

Kommentar von torikitty ,

wir hatten nur bier und so ein zeug

Kommentar von SoLaLove ,

Ja dann is geht es nich offensichtlicher er möchte mehr als Freundschaft

Kommentar von SoLaLove ,

*ohne is 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community