Frage von Cookiekruemel12, 40

Kann was böses passieren *-*?

Hallo, meine Freundin ist schwanger im 3 oder 4 Monat und wurde von ihren Arbeitskollegen in denn bauch geboxt weil sie im kein bleistift gegeben hat .-. Sie hatte danach starke bauchschmerzen und hat geweint sie ist jetzt im Krankenhaus aber kann mit dem Kind was passiert sein? -

Antwort
von MaHi84, 10

Das Baby ist im Mutterleib zwar gut geschützt, aber passieren kann leider immer was. Trotzdem hoffen wir das beste für Mama & Kind.

Wäre natürlich interessant zu wissen, was im Krankenhaus bei rausgekommen ist, falls du später nochmal hier vorbeischaust.

Was ihren Arbeitskollegen betrifft, ist der hoffentlich seinen Job los. Deine Freundin sollte das wirklich zur Anzeige bringen! Sowas geht gar nicht!

Antwort
von Keana, 19

Ich würde den Kollegen anzeigen und auf jeden Fall muss sie sich ärztlich untersuchen lassen. Auf jeden Fall den Vorfall an Vorgesetzten auch übergeben zur Info. Könnte ihm den Job kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten