Frage von Michael457, 39

Kann wahre Liebe über Zeit entstehen?

Hi, vor etwas mehr als 2 Jahren bin ich in der Stuttgarter S-Bahn einer Frau begegnet.

Als ich sie sah und ihr in die Augen blickte, strahlte mein Herz. Es fühlte sich an, als ob ich die Sonne im Herzen hätte. Das war ein wunderschönes Gefühl, dass nicht nur kurz anhielt. Da war aber noch mehr. Es war so, als ob ein magisches Band um mein Herz gewickelt war, das mich an sie heranzog. Oder es zumindest durhgehend versuchte.

Ich weis, das mag sehr unglaubwürdig klingen. Wenn es mir nicht selbst passiert wäre, würde ich es vielleicht auch nicht glauben.

Da ich bis zu dem Augenblick keine Liebe erfahren habe, weder von Familie oder sonst jemandem war ich einfach mit der Situation überfordert und ich habe sie nicht angesprochen. Ich war einfach noch nicht bereit für die Liebe. :(

Mir ist das nie wieder passiert, nur das übliche attraktiv finden, nervös werden und ein Bauchgefühl. Nie wieder habe ich etwas mit dem Herzen gespürt, und ein Band war auch nie mehr zu spüren.


Jetzt meine Frage:

Ich frage mich ob so ein extrem starkes, wunderschönes Gefühl über Zeit entstehen kann?

Da ich jetzt endlich bereit für die Liebe bin und ich eine Paartnerin suche, interessiert mich das wirklich sehr.

Ich hoffe es antwortet auch eine Person, die das gleiche erlebt hat.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten