Frage von TimWagner123, 89

Warum kann ich die Vorhaut nicht runterziehen?

Wenn ich versuche meine Vorhaut runterzuziehen passiert nicht viel weil ich ein sehr kleines Loch habe und ich kann die Haut bisschen nach hinten ziehen aber dann geht's nicht weiter (also nicht das ich die Eichel sehe) (M|14 Jahre) wieso geht das nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 89

Das nennt man "Vorhautverengung" ("Phimose"), eine bei Jungen sehr weit verbreitete Hautverengung. Wenn es wirklich gar nicht funktioniert, musst Du zu einem Urologen gehen, der wird mit Dir beraten, was zu tun ist.

Kommentar von TimWagner123 ,

War ich schon mal und er hat meine Blase untersucht und dann versucht meine Vorhaut nach unten zu ziehen und hat gesagt alles normal aber ich weiß nicht was er gemeint hat , die Blase oder meine Vorhaut \ Penis


Kommentar von Herb3472 ,

und dann versucht meine Vorhaut nach unten zu ziehen

Ja, und weiter? Nur das und nichts weiter kanns ja nicht gewesen sein?

Kommentar von Herb3472 ,

Dann sollte ja alles in Ordnung sein. Übung macht den Meister ;-)

Kommentar von TimWagner123 ,

Ja hab gerade Kommentar bearbeitet

Antwort
von Peterwefer, 72

Wäre es möglich, dass Du eine Phimose hast?

https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Sieh Dir doch mal dazu die Abbildung an. Ist es bei Dir so?

Kommentar von TimWagner123 ,

Nein,bei der phimose sieht man die Eichel bei mir nicht 

Antwort
von Harald2000, 73

Es werden sich bestimmt gleich die Phimose-Profis bei dir melden.

Kommentar von TimWagner123 ,

Jupp 😁

Antwort
von TomC16, 66

Damit solltest Du zum Arzt gehen!

Klingt nach Phimose: https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Im Internet kann Dir keiner helfen, geh bitte zum Arzt!

Kommentar von TimWagner123 ,

Nein , bei mir sieht man sie Eichel nicht