Frage von 12Fisch123, 18

Kann vor Rückenschmerzen kaum noch liegen?

Tabletten und creme hälfen nicht, Wärme hilft auch nicht. Ich trage ein Skoliose korsett. Was kann ich tun?

Antwort
von Misterlucas707, 6

Hallo, ich bin 49 Jahre alt, habe in jungen Jahren klassische Ballett über 10 Jahre ausgeübt, danach immer wieder Sport gemacht. Trotz allem habe ich auch eine Skoliose in beiden Richtungen, kann nicht genauer erklären wie. Die letzten zwei Jahre hate ich wansinig starke Schmerzen genauso wie du. So bald ich mich ins Bett hingelegt habe, eine Stunde später bin wach geworden von starken geplagt. Habe mir Massagen von Arzt verschreiben lassen, alle 3 Monate, habe Gymnastik gemacht, es hat nichts geholfen. Schmerz Tabletten habe ich auch genug genommen, nichts hat mir geholfen. Dann bin ich auf eine Matratze von Wohlana in Stockstadt am Main gestoßen. Ich möchte keine Werbung für die Firma machen, aber schwere, ich habe keine Schmerzen mehr. Muss ich aber dazu sagen, es hat 2 Wochen gedauert bis ich mich an die Matratze gewöhnt habe. Sie ist auf jeden Fall viel härter als meine alte und das aus guten Grund. Also probiere einfach mit eine neue Matratze.

Antwort
von Supergirl40, 14

Ab zum Arzt

Kommentar von 12Fisch123 ,

jetzt?

Kommentar von Supergirl40 ,

ja es gibt auch Notdienst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten