Frage von RandomMan7, 121

Kann von windows 10 auf 10 pro nicht updaten :( fehlercode: 0x800f0805?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ForenBoy, 110

klar geht das, allerdings nur mit einer komplett neuen Lizenz für Pro,

Kommentar von RandomMan7 ,

ich hab eine neue lizenz... für 7 pro

Kommentar von ForenBoy ,

hast Du versucht, die Lizenz einzugeben?

wenn er sie nicht annimmt, musst Du leider erst 7 pro installieren und dann upgraden.

Antwort
von ForenBoy, 104

hier wird es gemacht: