Frage von rumbastler, 33

Kann von Webseitenbetreibern nachvollzogen werden, ob von einem Besucher ein bestimmter Abschnitt ihrer Website "gescreenshoted" wurde?

Bitte um Verzeihung wegen des furchtbaren Denglisch-Ausdrucks...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dxmklvw, 23

Nein, denn ein Screenshot ist eine ganz andere Abteilung.

Ausnahme: Wenn sich dafür geeignete Spyware auf dem Rechner befindet, dann kann je nach Algorithmus natürlich jedes und alles auch von Webseitenbetreiben verfolgt werden.

Antwort
von J0h4ann3s, 13

Geht bestimmt aber nicht auf legalem Weg

Antwort
von LordSaddler, 17

Nein, das ist nicht möglich.

Antwort
von burninghey, 24

Nein, normalerweise nicht.