Frage von nrtknd, 66

Kann von Bulimie die Periode ausbleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rinchen123, 61

Also es ist so dass wenn dein speck weniger als 22% deines körpers ausmacht, du keinen regelmässigen eisprung hast und bei unter 17% bleibt die periode aus. Wenn du Bulimie hast bleiben deine tage also nicht aus aber doch wenn du krass abnimmst.

Und kein stress 22 und mehr% speck sind ganz normal wirklich!

Antwort
von Lavieenrose12, 62

Ja sie wird in den meisten Fällen ausbleiben

Kommentar von robi187 ,
Antwort
von Mignon2, 66

Das ist eine erste Warnung des Körpers, dass Magersucht/Bulimie zu Gesundheitsschäden führen. Wenn du so weitermachst, werden sich weitere (lebenslange) Gesundheitsschäden einstellen.

Begib dich ganz schnell in ärztliche Behandlung. Je eher du mit einer Therapie beginnst, desto größer sind die Heilungschancen.

Oder mußt du erst richtig krank werden? Einmal abgesehen davon, dass "Hungerhaken" häßlich sind. Niemand mag diese Klappergestelle leiden.

Kommentar von nrtknd ,

Nur weil ich frage heißt es nicht dass ich krank bin. Ja,ein paar mal habe ich mit Absicht gebrochen aber was ist denn dabei

Antwort
von robi187, 36

wo ist der punt bei dieser krankheit wo man seine ganze weiblichkeit verliert?

was bleibt denn wenn alle beziehungen zerbrechen wegen perfektonismus und idial vorstellungen aus eigener sicht verbunden mit betriebsblindheit?

es ist eine schwere krankheit mit der man schnell zum facharzt gehen sollte.

krank zu sein ist keine schande, eine schande ist nichts dagegen zu tun?

sie wird schnell chronisch und hat totalen suchtCharakte?

jede sucht möchte immer mehr mehr mehr mehr..............

Kommentar von nrtknd ,

Nur weil ich frage heißt es nicht dass ich krank bin. Ja,ein paar mal habe ich mit Absicht gebrochen aber was ist denn dabei

Kommentar von robi187 ,

tut mir leid, und doch kann das wissen darüber nicht schaden? denn sucht wird schneller chrinisch als man denk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten