Frage von TheZex23, 34

Kann VKB Plastik abfallen?

Hallo, hatte vor ca. 4 Wochen eine OP am vorderen Kreuzband (weil es gerissen ist). Laufen, strecken etc. geht auch. Aber manchmal knackt das Knie leise und ich weiß auch das es normal ist wenn das Knie knackst, aber trotzdem habe ich immer ein komisches Gefühl und hab bissl Angst das die VKB Plastik abgefallen oder gerissen ist wenns knackt. (Habe keine Schmerzen oder so). Wollte jetzt fragen ob die VKB Plastik eig. fest im Knie ist und ob es schlimm ist wenns leise knackst.

Danke

Antwort
von AnKaLa, 25

Hatte vor 6 Tagen vkb op.war heute beim Orthopäde zum Röntgen und habe gefragt wie fest das Transplantat (Semitendinosussehne) ist.er meinte, ich solle mir keine sorgen machen, nur ein Verdrehen des Knies könnte problematisch sein,aber das verhindert ja die Schiene.ich habe auch immer Sorgen,weil ich nicht will, dass die OP umsonst war...;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten