Frage von devinha35, 61

Kann vielleicht jemand versuchen mir zu erklären wie sich Hardcorepornographie definiert, denn wenn ich lese, dass es da Dinge gibt?

was den einen Menschen Lust und Vergnügen bereitet und den anderen halt einfach nur Schwindel in der Magengegend...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo devinha35,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Verhalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 44

Was willst du denn da erklärt bekommen? Beim Hardcore sieht man den "Akt" explizit, während man dieses bei "Soft" nicht sieht, und es dort meistens nur gestellt ist. 

Kommentar von devinha35 ,

wenns nur das ist dann halt das-bin kein Pornofan, kenn mich da gar nicht aus, aber klingt halt erstmal nach irgendeiner ABARTIgKeit

Kommentar von tactless ,

Abartigkeit? Trollst du? 

Kommentar von devinha35 ,

ne quatsch, also nochmal, ich kenn mich in der Pornobranche nun eben nicht gerade gut aus. Kann jetzt durch deine Antwort zumindest die Grenze von Softporno zu Hardcoreporno ziehen. Nur was mich halt mal kurz beschäftigt hat waren bestimmte Aussagen meiner Mitmenschen, die vielleicht Hardcorepornos als moralisch verwerflich sehen-weshalb in mir die Frage aufkam, was da so Abartiges getrieben werden könnte das war eigentlich alles. Also bei mir gilt-jedem wies gefällt...könnte da glaub ich keine moralische Grenze ziehen

Antwort
von Zemraime, 15

Der Sinn von Hardcorepornographie ist das Fehlen (moralischer) Grenzen.

Antwort
von Redgirlreloadet, 23

Ganz einfach man sieht die geschlechtsteile, in den soft Erotik Filmen wie sie auch gern mal in TV Laufen siehst du hingegen gar nix