Frage von PrinJ, 47

Kann Videos auf dem p9lite nicht mehr abspielen?

Guten Abend, ich habe grade Videos von meinem Bruder geschickt bekommen und als ich diese abspielen wollte, hat die Videoplayer-App nach einer Berechtigung um aufs telefonieren zuzugreifen gefragt. Ich habe diese abgelehnt und konnte somit das Video nicht abspielen. Anschließend habe ich es erneut versucht und auf " immer" anstatt "nur einmal" geklickt und auf "nicht mehr anzeigen" und jetzt kann ich keine Videos mehr anschauen und auch den Player nicht ändern sowie nicht auf die "Berechtigungen" zugreifen.

Kennt jemand das Problem und könnte mir weiterhelfen? Habe schon die Einstellungen durchschaut und konnte nichts finden

Antwort
von tide1109, 26

Wenn du Android 5+ hast, kannst du die Berechtigungen nachträglich in der App-Info bearbeiten.

Antwort
von PrinJ, 25

ok ist Android 6.0 aber habe die Lösung gefunden. Kann ich diese Frage schließen oder als beendet angeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten