Kann Vertrauen zu meiner Freundin nicht wieder herstellen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh das kenne ich auch so ähnlich... Also nach so einer Sache wird man leider nicht mehr so schnell vertrauen können. Ich glaube es wäre sinnvoll mit ihr darüber zu reden und vielleicht fällt es dir dann leichter das Vertrauen wieder herzustellen, wenn sie sich für die Sache mit ihrem ex entschuldigt oder dir sagt dass sowas wirklich nicht wieder vorkommt (also ich hatte Pech, aber das war auch echt ein Ausnahmefall) 

Viel Glück noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn mein Partner das machen würde, würde ich sofort schluss machen. Sowas geht garnicht.
Wenn du ihr nich vertrauen kannst. Solltest du mit ihr darüber reden. Aber ich denke, wer sowas während einer Beziehung macht, kann es logischerweise nicht so ernst mit dir meinen. Viel kraft. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstalliert Whatsapp auf ihrem Telefon. Und rede mit Ihr, Reden, reden, reden. Das ist das wichtigste in einer Partnerschaft. Hab auch schon Beziehnungen an die Wand gesetzt, weil mir die einfachen Dinge zu schwer gefallen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dir selbst nicht vertraust, kannst du auch anderen nicht vetrauen. Selbsvetrauen muss gelernt werden. Und wenn du geschafft hast Selbstvetrauen aufzubauen, wird es auch einfacher anderen wieder zu vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung