Frage von xsxjx, 39

Kann verliebt sein auch in Liebe übergehen, auch wenn sie unerwidert ist?

Antwort
von Schwoaze, 34

Unerwidert?

Hoffentlich vergeudest damit nicht zu viel Zeit.

Ja klar ist es möglich, dass aus Verliebtheit Liebe wird. Im Idealfall ist das eine zweiseitige Angelegenheit.  Aber so?

Da wäre es wohl besser, die Zelte abzubrechen, nach vorne zu blicken und weitersuchen.

Kommentar von xsxjx ,

Geht schon 2 Jahre so. Es will nicht aufhören.

Kommentar von Schwoaze ,

Es geht nicht um "ES". Es geht um Dich. Du verschwendest Deine kostbare Zeit.  Auch wenn Du glaubst, alle Zeit der Welt zu haben... stimmt nicht!

Mach diesen einen schmerzhaften Schritt und trenn Dich innerlich, damit Du frei wirst für Neues.

Antwort
von Kasumix, 20

Klar geht das auch ;)

Bist du verliebt, magst du alles... Liebst du... Magst du irgendwann sogar die schlechten Seiten eines Menschen, weil du ihn vollkommen akzeptierst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten