Kann verdampfter Alkohol zu einem positiven Abstinenznachweis führen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

du wirst nicht über die Grenze von 7,0pg/mg kommen, ich würde aber trotzdem vorsichtig sein.

Ich glaube mal dass man es nachweisen kann sofern die Tests genau genug sind, aber man merkt an der Konzentration dass du keine Getrunken hast. Im Notfall sag einfach was du gemacht hast wenn die dich wegen dem Testergebnis ansprechen.

Vielen dank für die Antwort! Werde es dann ja beim nächsten Nachweiß sehen ob ich über den wert von 7,0 pg/mg komme!

@acerplanet

Nein das glaube ich eher nicht da kommst du glaube ich nur bei wirklichem Konsum drüber, also keine Sorge.