Frage von angy50000, 42

Kann Vater mit in den Urlaub?

Hey Leute Wir haben vor nem Monat einen Flug nach London gebucht. Mein Vater ist aber jetzt an lungenkrebs erkrankt ist aber in einem guten Allgemeinzustand. Also er hat keine schmerzen und operiert wird er auch nicht. Chemotherapie soll für ihn geplant werden und nicht im Krankenhaus sondern bei einem onkologen durchgeführt werden. Jetzt hab ich ne frage : ist es möglich das man die chemotherapie nach dem neuen jahr beginnen kann? Gibt es so schnell überhaupt noch einen Termin. Mein Vater hat einen pancoast tumor der größte 7 cm. Habt ihr Erfahrungen wie lange bzw welche Art von chemotherapie durchgeführt wird? Danke um voraus

Antwort
von Liesche, 42

Deine Fragen kann sicher der behandelnde Arzt Deines Vaters besser beantworten, es kommt immer auf den einzelnen Fall an.

Antwort
von Tim774, 25

Keiner von uns kann dir so eine Frage beantworten. Frag den Arzt der für deinen Vater verantwortlich ist. Der kann sicher helfen und weiss besser bescheid wie sonst wer hier. Gute Besserung für deinen Vater. Lg Tim.

Antwort
von Feeeeeeeeee, 33

Diese ganzen Fragen sollte der behandelnde Arzt beantworten. 

Antwort
von kokomi, 34

das muss er mit dem arzt bereden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten