Frage von Berny96, 27

Kann "value" auf English auch was anderes sein als eine Nummer?

Also könnte ein value auch ein Wort sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Procter74, 18

Das alles kann "value" bedeuten: Wert, 

Zeitwert, 

Nutzen, 

Zahlenwert, 

Farbwert, 

Geltung, 

Kostbarkeit, Notenwert, 

schätzen, 

bewerten, 

wertschätzen!

Antwort
von Kapodaster, 27

"value" kann auch "Wert" bedeuten,

"to value" bedeutet "wertschätzen"

Antwort
von mbxp123, 15

Wert (also Sachwert auch)
Zb.:Whats the value of your car?
100.000£ i guess.

Kommentar von Berny96 ,

Die Frage ist aber Beziehungsob es nicht nur eine Nummer sein kann. Kann ein Value auch ein Wort oder etwas anderes sein?

Kommentar von mbxp123 ,

ja ein Sachwert. It has a high Value. (Es hat ist viel wert) (its very valueable).

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Grammatik, 1

Schau bitte selbst: 

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/value.html

Gruß, earnest