Frage von SunshineRike, 70

Kann Urin nach Eistee riechen?

Hallo liebe Community, ich habe gerade eine Arbeitskollegin mitgenommen, die durchgehend Eistee trinkt.. Als sie ausstieg, sah ich, dass der ganze Sitz komplett nass ist und nach Eistee riecht. Wir sind wenn überhaupt, 5 Minuten mit dem Auto gefahren.. und in der kurze Zeit, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Eistee, der bei ihr in der Tasche auf dem Schoß lag, unbemerkt ausgelaufen ist.. Weder war der Sitz nass, noch lag da vorher etwas auf dem Sitz.

Kann Urin nach Eistee riechen?

Tut mir leid für diese bescheuerte Frage.. Aber ich hoffe einfach, dass das einfach nur Eistee ist.. und kein Urin XD :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxamandax, 28

Ja ich trinke auch sehr viel Eistee und damit es nicht so teuer wird trinke ich immer meinen Urin weil er eh genauso wie Eistee schmeckt, also kannst du ruhig den Autositze dann abschlecken

Kommentar von SunshineRike ,

Oh, danke für diese hilfreiche Antwort.. ich werde es mal testen ^^

Kommentar von xxamandax ,

Kannst du die Antwort bitte als hilfreichste Antwort auszeichnen?💘💘

Antwort
von PcPro21, 36

Ja ich glaub schon. Meine Oma hat mir mal davon erzählt, das Urin auch nach Apfel riechen kann. Meine Oma hat sich früher mit sowas beschäftigt, denn sie hat mal in einem Chemielabor gearbeitet. Und wenn Urin nach Apfel riechen kann, wieso dann nicht auch nach Eistee ?

Antwort
von sch0kolad3, 36

Ich denke schon, vorallem wenn die es dauerhaft trinkt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten