Kann unser Körper elektrisch funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Der Körper tut alles was er tut nur über elektrische Signale, die das Hirn aussendet. Gibst du künstlich erzeugte Impulse an die Nervenenden reagieren die genauso.

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taurusmoma
22.03.2016, 15:34

Jetzt ist der Text dabei ;)

0

traust du einer Pumpe zu, dass sie  während 90 Jahren zuverlässig arbeitet? Immerhin bringt das Herz es auf erstaunliche 3 Milliarden Schläge im Durchschnitt in einem Menschenleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taurusmoma
22.03.2016, 15:42

Klar man müsste die Wartung hoch halten aber man hätte ja theoretisch sogar noch platz für eine ersatzpumpe wenn dann so viel Platz frei wäre. Und wir könnten immer zum beispielsweise einen Check bekommen ob alles gut läuft.

0

Na, versuch doch mal den Stecker zu ziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?