gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann unser Kanninchen schwanger sein?? Bitte um eure Hilfe

gefragt von daniel131186 am 27.10.2009 um 20:17 Uhr

Hallo, kann es sein das unser Kanninchen schwanger ist? Seit Tagen quietscht Sie ganz komisch wenn man Sie nimmt, ich denke auch der Bauch ist dicker und Sie baut ab und an ein Nest. Das Männchen ist allerdings kastriert. könnte es trotzdem sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tier (1998)
kanninchen (50)