Kann uns jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auf mein Profil gehen,wenn du magst,dort hatte schon mal ein Mädchen die gleiche Aufgabe und hatte sich über die Ideen sehr gefreut.Es geht um pro und contra über den Aufenthalt der Flüchtlingen bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal, welche Organisationen es in deiner Stadt gibt, die sich mit Flüchtlingen beschäftigen. Oder welche Schülerprojekte es gibt, z.B. mit Flüchtlingskindern etwas zusammen zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du deine Frage etwas mehr spezifizierst wäre ich gerne bereit dir zu helfen und ein paar Ideen zu liefern, die ganze Arbeit kann ich dir allerdings nicht abnehmen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?