Frage von PinterMoebel, 93

Kann uns jemand dieses Bild bearbeiten und zeigen wo?

Hallo Zusammen, wir würden gerne folgende Bilder bearbeiten:

Die Liege + die Taschen sollen auf das Bild mit dem Strand. Das Bild sollte zudem trotzdem noch echt aussehen.

Hat da jemand ein Programmm für? Gerne nehmen wir auch Ratschläge und Programme an die wir dafür verwenden können um Bilder das nächste Mal selbst zu bearbeiten. Das Programm sollte kostenlos sein.

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von harassity, 44

Moinsen!

"Hat da jemand ein Programmm für?"

Jupp, habe ich :p

Das ist so ein Fall, wo die Anforderungen an den Nutzer weitaus höher sind als die ans Programm...

Das schon mehrfach genannte GIMP reicht dafür locker aus. Paint.NET könnte auch noch reichen... weiß ich aber nicht, weil nie genutzt...

Das Programm sollte Ebenen, Masken, simple Belichtungskorrektur und einfache (perspektivische) Transfomation (braucht man hier für den Schatten) beherrschen.

Bist du neu auf dem Gebiet der Bildbearbeitung, wirst du sowohl die Software, für die du dich entscheidest, erlernen müssen und anschließend die Grundlagen der Fotomontage...

Habs dir mal grob zusammengeschustert... war ohnehin am Bilder bearbeiten...

mfg

Kommentar von Kerridis ,

Schaut schonmal gut aus. Ich würde den Schatten vermutlich härter machen und nicht so weit nach hinten rausziehen, mehr unter der Couch (und den vorderen Taschen), angepasst an die Palmen. Der Couch fehlt irgendwie noch Sonne, finde ich (Dodge and Burn?). Habe leider heute keine Zeit, selbst rumzuprobieren, obwohl es mir in den Fingern juckt ;). 

Kommentar von PinterMoebel ,

Vielen vielen Dank für die Hilfe! Das Programm werde ich mir herunterladen.

Antwort
von BinNichtKreativ, 53

"Gimp" ist ein sehr gutes kostenloses Programm. Denke man braucht trotzdem geschick um es noch echt aussehen zu lassen. Aber falls euch das bild keiner bearbeiten kann versucht es mit dem Programm.

Antwort
von Silke2, 29

Natürlich GIMP.

Da hat @ harassity aber echt Lust darauf gehabt, dir das mal so locker zu erstellen DH , und dann noch mit Erklärung :-) Das ist ein Sternchen wert.

Antwort
von Kometenstaub, 54

Das geht gut mit GIMP. 

Antwort
von conceptart, 40

Adobe Photoshop Testversion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community