Frage von hmm33, 99

Kann uns jemand diese Haarfarbe nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainbowHorse, 43

Es sieht ein bisschen auswirken hellblau/blond mit kuppferblond gemischt. Keine Ahnung ob es an dem Licht liegt.

Kommentar von RainbowHorse ,

*aus wie hellbraun

Kommentar von RainbowHorse ,

danke😊

Antwort
von urs53, 15

dunkles Blond oder helles Braun

Antwort
von LordSimcoe, 40

Schlauchbootlippen-Braun

Kommentar von hmm33 ,

😄😄😄😄😄 hahahh