Frage von ScaryAndStuff, 33

Kann unisex dunkle Haare weiß färben?

Hay ich träume schon lange von weißen haaren - nur selber färben ist ein Riesen aufwand und wirklich talentiert bin ich auch nicht xD wollte mir einen scene hair schnitt bei unisex machen lassen und sie anschließend färben habe aber dunkelbraune's haar geht das trotzdem? Und wenn wir schon dabei sind weiß jmd ob unisex oder auch woanders man seine Extension's färben lassen kann? Wie gesagt wenn ich das mache sehen meine echten Haare ganz anders aus als meine Extension's sollten ja gleich gefärbt sein. Habe im Moment weißblonde vpfashion clip Extension's

Antwort
von lucinda333, 16

Wenn es Echthaarextensions sind, geht das in Hannover bei Coupers. Preislich liegen die mit Unisex auf dem gleichen Niveau.

http://coupers.de

Antwort
von WeinroteTraube, 20

Hey na 😊😊
Also ich War von unisex immer begeistert. Die sind modern und können was !
Ich denke schon, dass es funktioniert. Allerdings ist das für deine Haare pures Gift! Das solltest du dir gut überlegen . Und färbe Bitte beim und Bloss nicht zu hause ... !!!

Kommentar von ScaryAndStuff ,

okay danke.. :3 ich bin mir da schon sicher das ich weiße Haare haben möchte auch wenn das meine Haare schädigt aber wenn sie erstmal weiß sind hast du eine idee wie ich meine Extensions in die selbe Farbe kriege? :c

Kommentar von WeinroteTraube ,

sind das echte Haare oder kunsthaar? weiss nicht, wie griffig das künstliche Haar wäre. würde einfach mal fragen, ob die mitgefärbt werden können. wenn du sagst, die sind schon hellblond, wird es nicht schwer sein, die noch mehr aufzuhellen. lasse dich aber an besten mal bei unisex beraten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten