Kann unerfüllte Sehnsucht krank machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist menschlich und völlig normal, denn Menschen brauchen Nähe und Geborgenheit genauso wie Luft zum Atmen. Geh auf andere Menschen zu, wenn du kannst und verschließe dich nicht länger.

Man kann durchaus vor Einsamkeit auch "krank" werden, körperlich und seelisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Psyche ist eine interessante Sache man veranlasste mal einen Test wo Babys insgesamt 4 alle in einen Raum gesperrt wurden und sie um 9/14/17/19 Essen und körperlich Pflege bekommen haben jedoch war es somit egal ob ein Baby geschrien hat nach einer Woche hatten sie verstanden dass das Schrein nichts bringt und waren still in der 3 Woche waren sie tot und die Ärzte und Untersuchung ergaben das sie körperlich sehr eigentlich sehr gesund waren es ging und die körperliche Nähe die fehlte und die baybs in der Psyche einen Körperlichen tot brauchten :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eidolon150
04.10.2016, 08:39

Nur gut, dass ich kein Baby mehr bin :-) Da wäre ich ja schon lange tot!

1

nein das ist eher ein Grundbedürfniss jedes Menschen also mach was dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist wieder Mittwoch. Mach es diesmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf hab ich mich verschrieben -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung