Frage von romeo27,

kann und darf ein 13 jähriger einen laserpointer haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syringa,

Kommt auf den 13-jährigen an. Wenn er sehr verantwortungsbewusst ist - vielleicht. Aber generell eher lieber nicht.

Antwort
von Sirdouffey,

warum nich? damit kann man super toll leute verarschen :D

Kommentar von MartinPii ,

und flugzeugpiloten blenden...

Kommentar von Sirdouffey ,

ja genau :D

Antwort
von valentine41,

Den braucht er so dringend wie ein Fiscn ein Fahrrad!

Antwort
von Halbwissen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur um Flugzeuge zu blenden.

Antwort
von corvette1512,

Ja. Kuck mal rein.