Frage von blackndwhite, 54

Kann "unbekannten" nicht vergesen liebeskummer?

Habe vor einigen monaten mit einem fake account mit männern geschrieben (just for fun).
Eines tages habe ich entschieden dass, ich das nicht mehr tun sollte da ich einen festen Partner habe.(gewissen und so)
Das ist jetzt schon über ein Monat her und ich kann einen bestimmten nicht vergessen:( habe richtig herzschmerz und denke ständig an ihn..
Wie schalt ich das ab was soll ich machen:((
Danke schon mal

Antwort
von Steffile, 37

Das ist keine Liebe, das ist deine Fantasie. Lenk dich ab - mach was, was dich fordert, das hilft.

Antwort
von Adlureh, 8

Das Komma kommt hinter "entschieden", nicht hinter "dass". Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben. Und warum macht man sowas, wenn man einen festen Partner hat?

Antwort
von keinplan17, 27

Das kann man nicht abstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten