Frage von ElisabethPalace, 63

Kann über iTunes plötzlich keine Lieder mehr übertragen. Wie beseitige ich dieses Problem?

Hallo,
gestern habe ich Musik auf mein Handy übertragen. Auch erschien immer oben ein kleiner Ladebalken beim übertragen. Plötzlich kam dieser nicht mehr und die Titel der Lieder sind ergraut im Gegensatz zu den anderen (siehe Bild). Die grauen Titel werden auf dem iPhone 5s nicht angezeigt, die schwarzen hingegen schon... Was ist passiert und mache ich das wieder in Ordnung?

Antwort
von dimpledeluxe, 63

Du hast mit höchster Wahrscheinlichkeit den download Vorgang unterbrochen lösche die grauen lieder und lade sie erneut runter 

Kommentar von ElisabethPalace ,

Meinst du komplett auf dem Pc oder auf dem Handy? Weil vom Handy habe ich sie schon tausende Male gelöscht und wieder drauf geladen und es nichts gebracht :/

Kommentar von dimpledeluxe ,

jo von deinem pc und iPhone anschließend lädst du sie wieder runter 

Kommentar von ElisabethPalace ,

Super danke, hat funktioniert :D

Kommentar von dimpledeluxe ,

kein problem würde mich über den stern freuen und viel spaß mit deiner music :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community