Frage von Mirco95111, 42

Kann über eine fake email adresse man trotzdem gefunden werden?

Habe mich suf einer seite angemeldet und fand die doof habe den account nach 2 min gelöscht die mail adresse war jahey@schuf.com 2 meinten das ist nicht schlimm aber können die mich weil ich den account gelöscht habe und eine falsche mail angegeben habe finden habe ein ipad im privaten surf Modus benutzt und die verlauf und website daten gelöscht

Antwort
von ahmedschachbret, 19

nur zur information, wenn ihr solche sachen macht, solltet ihr bedenekn, das alle server im internet log dateien haben und da wird deine ip drin gespeichert und somit sind alle leute die im internet sind gelogt und können verfolgt werden.

deswegen musst du jetzt aber keine schlaflose nächte haben das die polizei morgen bei dir vor der tür steht, ich denke wegen eine registrierung irgend wo würd sich keiner bemühen dich zu verfolgen.

um das zu umgehen gibt es einige möglichkeiten aber diese werde ich hier nicht öffentlich nennen, sonst treiben so einige hier unsinn :))

Antwort
von ludpin, 12

Von der IP kann nicht auf dem Wohnort geschlossen werden. Das mit der Fake ist Null problem.

Antwort
von Qwertztzuiop, 29

Mach dich doch nicht verrückt man, da kann nichts passieren

Kommentar von Mirco95111 ,

Ok danke

Antwort
von MorthDev, 31

Natürlich kann die IP heraus gefunden werden und dadurch der Rest auch.. Ob Fake Adresse oder nicht ist egal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten