Frage von Nikolauss013, 30

Kann über ein Soundsystem von mehreren Geräten gleichzeitig abspielen?

Hey, ich hab vor mir ein neues Soundsystem für mein Zimmer zuzulegen, über das dann alle Geräte in meinem Zimmer laufen sollen und zwar mein Computer (welchen ich wahlweise über einen Extraschalter über Headset laufen lassen kann), meinen Fernseher, meinen Handywecker über Bluetooth oder Wlan und ein par weiter kleinere Geräte. Meine Frage ist nun: Kann ich mehrere Geräte gleichzeitig an die Soundbar anschließen und mehrere gleichzeitig über diese laufen lassen? (z.B. Wecker und Fernseher) Und kann ich mein Handywecker auch automatisch mit einer solchen verbinden?

hier noch einmal wo gut es geht mit Paint aufgezeichnet   http://i.imgur.com/bWwXIHF.jpg

vielen Dank im voraus

mfg Niklas

Antwort
von Piet1337, 9

Also ich empfehle dir einen AC Receiver von Onkyo, die sind Preisleisuntgsmäßig sehr gut. Nimm einen DLNA Zertifizierten, der liesse sich über WLAN in deinem Netzwerk integrieren. Wie genau es funktioniert, dass du über System mit deinem Wecker verbindest.. nun das stelle cih mir schwieriger vor da musst du googlen und mal im netz nach gescheiten Apps suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community