Kann Ubisoft nachträglich herausfinden das ich bei the division exploitet habe und können sie es auch wenn ich mein char lösche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegenfrage: hast du mit den Exploid Items erhalten, die anders nicht erhaltbar sind, oder z.B nur XP, Geld, Gute Items?

Wenn die Sachen auch normal zu bekommen sind, wird dir sehr wahrscheinlich nichts passieren!

Wenn du allerdings Items hast, oder z.B LVL 99 (oder andere LVL über max LVL 30) währst was man nicht bekommen kann, dann wird dir wahrscheinlich was passieren(außer du löschst den Char)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mchammmmmmmmeer
12.04.2016, 16:02

ich hab  lila sachhen und 1ne gold brustpanzerung bekommen

kann man die sachen so bekommen?

1

Sollten sie können, ich nehme an, dass die kompetente Leute bei sich haben :P

Und Char löschen denke ich zumindest wird wenig bringen, da es ja dein Account ist, der dies getan hat und das wurde mit Sicherheit irgendwo geloggt.

Ob die nachträglich etwas machen, kann ich nicht sagen, aber ich denke die müssten dann gegen einige vorgehen und ob es das wert ist, bezweifle ich eher. 

Da würde ich persönlich meine Zeit investieren und das leck schließen ...

Aber wenn du jetzt schon solche "Angst" hast, weißt du ja, was du beim nächsten mal nicht machen solltest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mchammmmmmmmeer
12.04.2016, 09:09

Ja ich ärger mich auch ich habe mir vorgenommen dass ich grade bei solchen spielen glitches nie ausnutze weils arschig ist aber wen alle aus deiner gruppe das machen ist es ein bisschen doof

0
Kommentar von mchammmmmmmmeer
12.04.2016, 09:13

nochmal ne frage werden solche logdaten eigentlich irgendwann gelöscht nochmal so nebenbei hilft es bei beantwortung dieser oder der hauptfrage wenn ich sage das es auf ps4 war

0

Das können sie bestimmt, aber sie werden sich sicher nicht die Mühe machen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?