Frage von tennisgirl2k16, 53

Kann Twitter-Accounts nicht löschen. Suche dringend Hilfe!?

Hallo lieber Nutzer!

Vor vielen Jahren, als ich noch 12-14 Jahre alt war, habe ich 3 Twitter-Accounts von mir erstellt, natürlich mit unterschiedlichsten Email Adressen, auf die ich nun keinen Zugriff mehr habe. Dem entsprechend kann ich auch auf die Accounts nicht mehr zugreifen und die Accounts nicht löschen. Jetzt bin ich fast mit der Schule fertig, möchte bald in den Brufsalltag einsteigen und diese Accounts gelöscht haben, da sie beim googlen meines Namens direkt auftauchen und furchtbar peinlich sind. Ich habe mich bereits an den Support gewendet, allerdings haben die sich bis heute nicht gemeldet.

Weiß jemand was ich noch tun kann? Irgendwelche Tipps? Wie schaffe ich es die Accounts so schnell wie möglich aus dem Internet zu kriegen? Ich möchte nicht dass potenzielle Arbeitgeber so etwas peinliches sehen wenn sie mich googlen sollten!

Bin dankbar für jeden Tipp!

Antwort
von erikology, 40

Hast Du das per https://support.twitter.com/forms gemacht?

Kann ein paar Tage dauern, bis etwas zurückkommt.

Kommentar von tennisgirl2k16 ,

Ja, ich habe denen dort schon vor Wochen geschrieben, bis heute keine Antwort

Kommentar von erikology ,

Komisch...dann versuche es nochmal, und beschreib Dein Problem so konkret wie möglich. Vielleicht klappts ja dann, lg

Antwort
von Cupcakepie, 35

Kann man die Accounts nicht melden oder so? Vielleicht werden sie dann wenigstens gesperrt 

Kommentar von tennisgirl2k16 ,

Das habe ich auch schon probiert. Allerdings denke ich nicht, dass das Anlass war, die Accounts zu löschen, da sie ja nicht gehackt wurden oder missbraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community