Frage von Re5ignation0, 53

Kann trotz Beziehung, die Einsamkeit nicht überwinden, wieso?

Dieses nagende Gefühl des allein seins ist mein täglicher Begleiter, seltsamerweise auch dann, wenn Menschen um mich herum sind.

Antwort
von Othetaler, 24

Alleine zu sein kann auch in einer Beziehung schon mal ganz schön sein. Allerdings solltest du dich in deiner Beziehung niemals einsam fühlen. Dann stimmt etwas mit der Beziehung nicht.

Wenn du etwas Konkreteres hören willst, musst du schon mehr Details offenbaren.

Kommentar von Re5ignation0 ,

Es liegt nicht an der Beziehung, sondern an mir selbst.

Antwort
von dafeldo, 8

Was ich dieser und anderen Fragen entnehmen kann ist, dass du mitten in der Pubertät steckst.

In ein paar Jahren ist also alles vorbei, keine Sorge...

Antwort
von Philomenno, 33

was soll man dir mit dieser fülle an infos raten?

Kommentar von Re5ignation0 ,

Mehr Info, ist im Moment nicht drin. 

Kommentar von Philomenno ,

warum sollte sich hier dann einer die finger wundschreiben ?

Antwort
von 9845Punkte, 12

Ich bin einsam, und keine freundin bzw freund!!!!!!! Ich bin gezwungen zu arbeiten, und ich esse schlecht. In der Schule bin ich eh loser. Und was soll ich deiner meinung nach sagen.

Kommentar von Re5ignation0 ,

Willkommen im Club. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten