Kann Traden jeder erlernen, habe Interesse mich damit zu beschäftigen ist das schwer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Traden kann man erlernen. Bin mir sicher du hast eine Örtliche Bücherei wenn nicht kauf dir ein paar nette und lies sie danach solltest du den Aktienmarkt besser verstehen! Wenn du wirklich langfristig gewinn machen möchtest dann sollte das die beste Lösung sein sich vorzubereiten ein Luxusleben zu führen ohne 5 min am Tag zu arbeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Clara,

eine gute Frage.

Meiner Meinung nach kann jeder Traden lernen, der es möchte. Ist es schwer? Jaein ;-). Sich das Wissen und die "Technik" anzueignen, ist relativ simpel. Schwierig wird es dann, wenn es wirklich ans Traden geht. Du musst diszipliniert sein und darfst dich nicht von Verlusten  verrückt machen lassen. Das ist schwer und hart.

Wichtig ist, dass Traden vernünftig zu lernen. Vielleicht melden sich hier noch welche hier die schreiben, bis du vernünftig Traden kannst, hast du 10.000 Euro oder mehr verloren und hast 5 Jahre gebraucht.

Aus diesem Grunde habe ich es mir beibringen lassen und werde auch noch immer begleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung