Ich bin Bevollmächtigte des Verstorbenne und möchte das Erbe auszahlen. Eine Erbaufstellung ist vorhanden, es handelt sich nur um Bargeld, welches sich noch auf dem Konto des Verstorbenen...
um beanstandern gleich vorweg zu greifen: ich meins nicht als scherz. habe gerade von der verheerenden wirkung von methanol (getrunken) erfahren, wollte in diesem zusammenhang wissen, wie man am be...
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen 3 bis 4 entzündete Stellen im Mundraum die sehr wehtun. Zuerst dachte ich, ich hätte mir im Schlaf in die Backe gebissen, aber mittlerweile sind auch a...
Habe immer wieder mal Entzündungen im Mund und an der Zunge (kleine Bläschen, manchmal auch ziemlich groß). Woher könnte das kommen? Und v.a.: WAS kann ich dagegen tun? Hat das...
Hallo zusammen,
seit ich 15 Jahre alt bin, zähle ich zu den chronischen Sinusitispatienten (Nasenneben- und Stirnh.)
Bei meiner letzten Entzündung im Februar musste ich zu einem anderen...
Ich habe regelmäßig Entzündungen durch an den Seite ins Fleisch einwachsende Fingernägel. Wobei das Einwachsen auch nicht wirklich tief ist. Das ist ziemlich nervig und ich bin...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
sehr starkes schmerzmittel was bald auf ein bmt gesetzt gestzt werden soll