gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann Thomapyrin Fieber senken?

gefragt von Bardon am 22.01.2009 um 15:44 Uhr

Kann Thomapyrin Classic von Boehringer Ingelheim eigentlich wirklich das Fieber wirkungsvoll senken oder ist das ein reines Kopfschmerzmittel? Sollte man es nur bei Kopfschmerzen mit Fieber nehmen oder geht das auch nur bei Kopfweh?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57247)
medizin (14002)
erkaeltung (1063)