Kann Teebaumöl schlecht werden nach zwei Monaten schlecht werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es denn die selbe Marke ?
Ein Verfallsdatum steht auch auf Beauty Produkten . Sieh mal auf die Flasche, auch im Laden kann das übersehen werden. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sildimattim
24.11.2015, 23:05

Jaa dieselbe Marke dasselbe Produkt. Da steht 6 Monate drauf nur bin etwas skeptisch wegen dem Geruch. Vom anwenden her auf dem Handrücken ist nichts. Nur das Gesicht ist ja empfindlicher deshalb bin ich mir nicht so sicher ..

0
Kommentar von SchanineJa
24.11.2015, 23:08

Eigentlich verlieren Produkte nur ihre Wirksamkeit . Die Inhaltsstoffe verflüchtigen sich an der Luft beim öffnen und so . Passieren kann dir eigentlich nichts. Lg

0

oftmals steht auf den Produkten drauf, wie lange es im geöffneten Zustand haltbar ist.

Gerade heute hat ein Hautarzt in unserer Tageszeitung erklärt, dass Zahncreme und Teebaumöl nicht gegen Pickel verwendet werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sildimattim
24.11.2015, 23:17

Oh nein , mache ich schon seit mehreren Monaten 😂 , wieso denn? Zahncreme wusste ich aber auf Teebaumöl schwören viele .

0