Frage von Jackt7, 88

Kann Tattoos fühlen?

Ich habe diese Frage schon mal gestellt und während dieser Zeit hab ich mir noch 3 Tattoos stechen lassen ich habe sie jetzt seit 10-11 Tagen und die Kruste ist schon ab aber hier ist genau wieder das gleiche wenn ich mit meiner Hand drüber gehe fühlt man es man fühlt es dort dicker oder eher gesagt das es sich höher anfühlt und ich habe auch alles perfekt eingecremt min 3 mal am tag bis zu 5 mal aber halt dünn eingecremt mit guter creme die bei uns noch jemand für seine Tattoos benutzt und da ist dieses Probleme nicht daher frag ich mich könnte es vielleicht auch da dran liegen das ich eine dünne haut habe das ich meine Tattoos fühlen kann?

Antwort
von Tragosso, 67

Das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten