Frage von scheune52, 203

Kann tägliches ornanieren schädlich für Den Penis oder irgendwelche Auswirkungen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frooopy, 116

Nein.

Auswirkung hat es wenn dir entweder deine Hand oder dein Penis davon weh tun, dann solltest du vielleicht mal eine Pause machen.

Es ist relativ normal sich in einem bestimmten Alter jeden Tag einen von der Palme zu wedeln, das lässt irgendwann nach. Spätestens wenn du eine Freundin hast ;o)

Antwort
von Unterhosen96, 95

Nein, das hat es nicht, solange du nicht zu fest zu drückst udn ihn wund rubbelst....

Antwort
von Matzko, 64

Nein, tägliches Onanieren ist nicht schädlich, Ganz im Gegenteil, es ist sogar gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist und du auch in Internet nachlesen kannst. Gib in die Suchmaschine ein "Onanieren ist gesund". Da bekommst du etliche Links, die dich zu den Forschungsergebnissen führen. Es ist erwiesen, dass Männer, die bis ins hohe Alter mindestens 5 x in der Woche (also praktisch täglich) Hand anlegen, sogar damit schwere Erkrankungen, wie Prostatakrebs vorbeugen können. Mach dir also keine Gedanken. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du es täglich machst.

Antwort
von Schrodinger, 93

Nope, früher war das mal ein Gerücht. Mittlerweile weiß man, dass man dadurch Krankheiten bekämpfen kann.

Antwort
von PinguinPingi007, 86

Ja, das dein Ding ausleiert und dass du dann keine Se* machen kannst.

Kommentar von BurningAfter ,

Stimmt, Lagerschaden kann schonmal vorkommen.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Lagerschaden ^^2 xD

Antwort
von Cathal, 76

Yep. Du kannst nur etwa 2000 mal überhaupt - danacht geht nix mehr. Spar dir das gut auf!

Kommentar von PinguinPingi007 ,

xD 

Kommentar von Chef93 ,

Haha da bin ich ja schon lange drüber xD

Kommentar von Cathal ,

Alter Angeber! :-)

Antwort
von MxMustermann, 67

Das kann zu Potenzstörungen führen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten