Frage von SirGorgeJones, 33

Kann Tabakkonsum Epilepsie förder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridMusmann, 18

Jeder reagiert anders. Wenn ich rauchen würde dann würde ich die Zahl meiner Anfälle damit noch steigern. Ich kenne aber auch Epileptiker denen das nichts aus macht.

Antwort
von newcomer, 19

da es nicht absolut ausgeschlossen ist dass die 800 Nervengifte Epilepsie fördern bzw einen Anfall auslösen würde ich das Rauchen grundlegend vermeiden

Antwort
von Rihannanavy1, 17

Kann, muss aber nicht. Es ist schädlich für die Nerven, deshalb würd ich drauf verzichten. Aber jedem das seine. 😊🙈