Frage von aaaaaaaa1, 65

Kann synthetisches Gras einen abhängig machen?

Ein Kumpel (14) von mir raucht dauern spice (kräutermischungen) und ich denke er ist abhängig kann das sein und wie kommt man davon runter? und woran sieht man das?

Antwort
von user6363, 49

Hi, vielleicht kennst du mich noch.

Dein Spice da, es ist nicht wirklich erforscht, angeblich sind es nur Kräutermischungen aber da ist irgendwo noch ein Wirkstoff drinne, der noch nicht erforscht wurde. Es macht schon Abhängig und ist sehr gefährlich, und wie man allgemein eine Sucht erkennt.

Und wie vorhin, legalisiert alle Drogen!

Antwort
von ninamann1, 32

Das zeug ist nicht erforscht , wird in immer anderen Zusammenstellungen verkauft , davon kann man sogar sterben .

Das alles nur weil bei uns immer noch canabis illegal ist

Antwort
von smokechiller, 19

Spice? Gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Zumindest nicht das original Spice. Das original Spice war wenigstens noch chillig. Der ganze neue Mist ist einfach krank und Geldverschwendung.

Antwort
von Sommerlan, 31

Ja kann es habe selber Erfahrungen mit der Droge gemacht und bin ein Kiffer seit 14 Jahren habe ein generelles sucht Problem und bin Polytoxikoman habe selten so eine hässlich Droge wie Spice gesehen wobei es am Anfang ganz okay ist 

Antwort
von Psylinchen23, 32

Spice ist einfach nur Müll und kann zu richtig starken Nebenwirkungen kommen. Am besten haut er das im Müll und kauft sich sowas nie wieder.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 32

Ja sehr du solltest es auf keinen Fall rauchen da es auch tödlich dosiert werden kann!!

Antwort
von Mausii1412, 34

Hallo,

Das ist ja sowas wie Zigaretten rauchen und deshalb ist es halt das selbe; wenn er es nicht zu ich nimmt dann wird er aufjeden fall unmoralischer und agressiver,denke ich.Man kann von alles süchtig werden,vom Gras rauchen,Zigaretten rauchen halt alles...,,

Hoffe es hat dir geholfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten