Frage von Dratini, 54

Kann Swtor nicht patchen?

Ich versuche seit einigen Tagen das Spiel Star wars the old Republic zu patchen , jedoch dauerte dies seeehr lange und es kam ab und zu die Meldung meines Pcs , das ich wenig Speicherplatz habe (Auf Data waren/sind noch 2 Terrabyte frei) . Als ich mir endlich dachte , vielleicht liegt es daran das es keinen Platz mehr hat zu patchen , habe ich beim nächsten mal als diese Meldung auftauchte alle zukünftigen Downloads oder was auch immer auf Data verschoben. Danach versuchte ich weiter zu patchen , jedoch kommt jedes mal die Fehlermeldung: " Installation of the Driver and support components require administrative permission acknowledgment . Try invoking the Client again. Installer cannot continue.Exiting." Unten rechts beim Client steht auch : " In der Anwendung ist ein nicht spezifierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche erneut , den Patch durchzuführen." Wie soll ich jetzt das Spiel patchen ? Danke im Vorraus :)

Antwort
von ilinalta, 38

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Nicht-spezifizierter-Fehler-...

Lies dich da mal durch, evtl hilft dir einer dieser Tipps da.

Kommentar von Dratini ,

Danke dir , nur wird dort von einem SW:ToR Ordner gesprochen , bei dem ich den Bitraider verschieben oder löschen soll. Hast du vielleicht ne Idee wo der ist? 

Kommentar von ilinalta ,

Bei mir (Windows 8) isser unter: Dieser PC ---> Laufwert D ---> SWTOR ---> Star Wars - The Old Republic ---> BitRaider (bei mir gleich der 2te Ordner)

Kommentar von Dratini ,

Ich finde es nirgendwo...

Kommentar von ilinalta ,

Wo hast du Starwars denn installiert? Auf C? Auf D? Oder such nach SWTOR einfach in deiner Suchleiste.

Kommentar von Dratini ,

Habs gefunden und gelöscht , jetzt steht da Installation 85,5 % dann verschwindet die Ladeleiste kurz , kommt wieder mit 85,5 % . Da steht nun wieder das mit dem 

Installation of the Driver and support components require administrative permission acknowledgment . Try invoking the Client again. Installer cannot continue.Exiting.

Kommentar von ilinalta ,

Dann würde ich das Spiel über die Systemsteuerung einfach komplett vom Rechner schmeißen und ganz neu installieren.

Kommentar von Dratini ,

Hab ich getan , nun lädt es seit gestern die letzten 4% nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community