gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann Susan Boyle in England der neue Superstar werden ?

gefragt von doddododdo am 14.04.2009 um 21:12 Uhr

Nach Paul Pott, hat Großbritannien diese Jahr schon wieder in der 1. Show zum SUPERSTAR ein Ausnahmetalent mit Namen Susan Boyle. Frage: Hat diese Frau (siehe Youtube link) das Talent zu einer ganz großen Karriere ?

Hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=nox2DRCAKxk

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Superstar (43)
Susan Boyle (3)