Frage von Herbert565, 48

Kann Supergirl Kinder bekommen?

Ich bin ein sehr großer Fan von der Serie Supergirl und heute in der Folge hatte sie gesagt sie habe keine Lust Kinder zu bekommen ohne irgendwie vorher die Erde zu retten oder so was in der Art. Na auf jeden Fall hab ich mich da gefragt ob sie das überhaupt kann also mit einem Menschen ein Kind zu bekommen.

Ich selbst bin ja für nein weil sie ist ja unbesiegbar und UNDURCHDRINGBAR ist.

Also was denkt ihr über diese Sache?

Freue mich schon auf eure Meinungen.

MFG Herbert565

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fernandoHuart, 27
Ja

Du kennst wahrscheinlich nicht die ganze Geschichte der Leute die aus Krypton kommen.

In die Einsame Festung am Nordpol gibt es eine Einrichtung die die "Superhelden" ihre Eigenschaften abnimmt. Dann werden sie zu normale Menschen und scheinbar kompatible was die Zeugung angeht.

Eine Zivilisation die soweit fortgestritten ist, hat bestimmt keine Probleme damit "In Vitro" Kinder zu ermöglichen und eventuellen Unstimmigkeiten zu beseitigen.

Antwort
von piryXD, 6
Ja

Die cryptonier können sich auch fortpflanzen. 

Antwort
von Tesz56, 25

Kryptonier und Menschen sind nicht kompatibel was das Kinderkriegen anbelangt.