gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann Stroboskoplicht Epilepsie auslösen?

gefragt von Teenqueen am 19.12.2008 um 15:12 Uhr

Neulich habe ich gehört, dass ein Schüler einen Epilepsie Anfall bekommen habe soll, weil er Stroboskoplicht ausgesetzt war. Ist das möglich? Ich habe mir nur so meine Gedanken gemacht weil wir auch öfter mal in der Disco sind und dort gibt es solche Lichter, sind die echt gefährlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58459)
Disco (485)
Gefahr (241)