Frage von jumper121, 36

Kann stress die ursache sein, dass ich kein hunger habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisi565, 27

Das ist möglich, Stress kann ein weites Spektrum an Dingen auslösen.

Antwort
von Kittylein16, 13

Ja. Du hast dann einfach keinen Hunger. Wenn Du nicht magersüchtig bist ist es kein Problem. 

Antwort
von knox21, 25

Ja klar. Sei froh. Andere reagieren auf Stress mit Fressattacken.

Antwort
von Quoka, 9

Kann auch an dem Wetter liegen.