Frage von Blero123, 102

Kann ein Stirnkuss eine Bedeutung haben oder nicht?

Ich weiss dass er mich sehr mag, wir sind noch nicht in einer Beziehung aber wir hatten bis jetz 2 mal Mundkuss. Letzte mal hat er mein Gesicht in die Hände genommen und 3 mal nach einander meine Backe geküsst dann hat er mich auf die Stirn geküsst.Danach hat er mich umgearmt und 2 mal meine Kopf geküsst.hat das überhaupt eine Bedeutung?Er ist 34.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ansxwers, 70

Omg wie süß😍
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich liebt😊

Antwort
von Windspender, 88

hier ist ne erklärung,in einem lied festgehalten :)

Schiller - Der Kuss

Kommentar von Windspender ,

aber dieses mehrfache küssen, kann für ihn natürlich ne ganz andere bedeutung haben. Frag ihn doch einfach

Antwort
von Tianabtr, 82

Wie alt bist du ?
ja kann was bedeuten

Kommentar von Blero123 ,

Ich bin 22,

Kommentar von 03Zora ,

Gefühlte 2 Fragen vorher warst du noch 25.... Wie kann man in 16 Tagen 3 Jahre jünger werden????

Antwort
von nordseekrabbe46, 102

das hat bestimmt eine Bedeutung, er will Dir imponieren und Dich demnächst bestimmt vernaschen