Frage von Roras, 90

Kann steam spiel nicht im kompatibilitätsmodus öffnen (win 10) ,was tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Videospiel, welches ich mir vor kurzem auf Steam geholt habe . Als Problemlösung steht dazu im Internet ich soll das spiel im Kompatibilitätsmodus öffnen. Hierzu muss man einen Rechtsclick auf die Anwendung machen,dann auf 'Eigenschaften' gehen und dann unter der Kategorie Kompatibilität den Kompatibilitätsmodus aktivieren, allerdings gibt es bei meinen Seam spielen die Kategorie Kompatibilität nicht bei anderen Programmen wie zB. Minecraft gibt es diese Kategorie. Bitte helft mir ,danke im vorraus

Antwort
von DhalucardYT, 90

Über die Steambibliothek auf das gewünschte Spiel gehen und rechtklicken -> Eigenschaften.

Eigenschaften -> Lokale Dateien.
Lokale Datein -> Lokale Dateien durchsuchen.
Ist der Ordner geöffnet, suchst du den jeweiligen Launcher des Spiels (die .exe bzw Anwendungsdatei).
Dort wieder Rechtklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität
Kompatibilität -> Kompatibillitätsmodus -> gewünschte Einstellung setzen und speichern.

Kommentar von Roras ,

Vielen dank 

Kommentar von DhalucardYT ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten